Portrait
HPR
Angebot
Fotos
Gästebuch
Spiel
Kontakt
 
home symbol
     
 
Isabel Bergantini Team        
 
     
 

Hof Schwarzwis
Ende 2018 ging ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung. Meine Pferde, meine Hunde, meine Katze und ich sind zusammen in ein allein stehendes Bauernhaus im Zürcher Weinland am Fusse des Irchels gezogen. Gräslikon liegt zwischen Berg am Irchel und Buch am Irchel. In 20 Minuten erreicht man Schaffhausen, Winterthur und Bülach. Die Pferde bewohnen einen grosszügigen Offenstall und geniessen das ganze Jahr Auslauf auf einen mit Schnitzel befestigten Paddocktrail. Vom Haus weg führen verschiedene verkehrsfreie und ruhige Wege, die zu ausgedehnten Spaziergängen und abwechslungsreichen Ausritten einladen. Für Spiele und Übungen aller Art steht uns ein Sandplatz zur Verfügung. Mit einem Klick auf die Bilder stellen sich die von mir eingesetzten, speziell ausgebildeten und gutmütigen Teammitglieder gleich selber vor.

 
         
 
meindert
pino
bliki
 
jan
   
 
Meindert
Pino
Bliki
 
Jan
   
 
         
 
silfri
kenya
 
malawi
   
 
Silfri
 
 
Kenya
 
Malawi
   
 
     
 
Isabel Bergantini
Dipl. Reitpädagogin SG-TR
  Schwarzwis 1
8415 Gräslikon
 
Natel  078 804 39 20
 
firmenlogo
info@reitpaedagogin.ch
       
  Pferdepension Aixner    
       
  Stall    
     
     > Terminkalender <