Portrait
HPR
Angebot
Fotos
Gästebuch
Spiel
Kontakt
 
home symbol
     
 
Angebot Preise_CHF Preise_EURO    
 
     
 

Angebot      Fortsetzung

Handpferdereiten / geführte Ausritte
für fortgeschrittene Kinder, Jugendliche und Erwachsene
- Pony selbständig pflegen und zum Reiten vorbereiten
- Handpferdereiten / selbständig reiten
- Pony selbständig belohnen
Das Kind (der Jugendliche oder der Erwachsene) reitet sein Pony schon fast oder ganz selbständig. Beim Handpferdereiten wird es von der auf ihrem Pferd mitreitenden Reitpädagogin am Strick geführt. Längere Strecken im Trab oder sogar ein kurzer Galopp sind so möglich.

Mutter- oder Vater-Kind-Reiten
- Pferd pflegen: Kuscheln, kennen lernen, wahrnehmen über alle Sinne
- mit dem Kind gemeinsam auf dem geführten Pferd ausreiten

Kutschenfahrten
mit dem Minishetty: 1 bis 2 Kinder
- beim Pferd pflegen, eingeschirren und einspannen helfen
- einsteigen und geniessen

Abzeichenkurse
Die Kinderausbildung "Rund ums Pferd" wird zu 10 verschiedenen Themen vom Schweizerischen Verband für Pferdesport (SVPS) angeboten. Ich bin befugt diese Kurse durchzuführen, Prüfungen abzunehmen und die Abzeichen abzugeben.

zurück
     
 
Isabel Bergantini
Dipl. Reitpädagogin SG-TR
  Schwarzwis 1
8415 Gräslikon
 
Natel  078 804 39 20
 
firmenlogo
info@reitpaedagogin.ch
 
     
 
     
 
     > Terminkalender <